• info@schachfreunde.at
  • Graz

Erfolge bei den österreichischen Bundesmeisterschaft U16-U18

Unsere Jugenlichen Schachfreunde räumen  – fast schon wie jedes Jahr  – bei den österreichischen Bundesmeisterschaften Medaillen ab. In der Osterwoche fanden in St.Veit die österreichischen Meisterschaften der U16 und U18 statt.

In der U16 feiert die Steiermark einen Doppelsieg. Hinter Julian Leitgeb (Fürstenfeld) wird unser Philipp Wendl Vizestaatsmeister. Herzlichste Gratulation!

Und in der U18 erreicht die Steiermark ebenfalls einen Doppelsieg. Hier gewinnt der Fürstenfelder Nico Marakovits knapp vor Daniel Kristoferitsch. Somit ist auch Daniel Vizestaatsmeister der U18. Auch hier herzlichste Gratulation.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert